• Jobs Job bei PROJECT Investment Gruppe

Junior Softwareentwickler/in

PROJECT Investment Gruppe

Bamberg

Bamberg

Junior Softwareentwickler/in PROJECT Investment Gruppe Bamberg Selbstständige Konzeption, Entwicklung sowie Test von Softwarelösungen; Weiterentwicklung und Umsetzung der komplexen Unternehmenssoftware; Durchführung der Dokumentation der Entwicklungsprozess.

Die Ist Spezialisiert Auf Die Entwicklung Die Verwaltung Und Das Management Von Kapitalanlagen Im Bereich Der Immobilienentwicklung Seit 1995 Beweist Die Dass Es In Jeder Marktsituation Erfolgs- Und Stabilitätsstrategien Mit Immobilien Gibt Und Nutzt Diese Konsequent Für Ihre Investoren Das Rein Eigenkapitalbasierte Produktportfolio Umfasst Publikumsfonds Sowie Semi-professionelle Und Institutionelle Lösungen   Wir Wachsen Stetig Weiter Und über Uns Hinaus Verstärken Sie Unser Team In Bamberg Als:   Junior Softwareentwickler/-in   Software Schwerpunkte Microsoft Net - Programmierung Mit C# Xml-webservices Wcf Windows-forms Wpf Vsto Mysql/ms Sql-server Aspne (web Forms Mvc Web Api) Html5 Css Javascript (angular2) Ihre Aufgaben Selbstständige Konzeption Entwicklung Sowie Test Von Softwarelösungen Pflege Weiterentwicklung Und Umsetzung Der Komplexen Unternehmenssoftware Durchführung Der Dokumentation Der Entwicklungsprozesse Ihr Profil Hochschulabschluss Als Wirtschaftsinformatiker/informatiker Erste Erfahrung Mit Den Oben Genannten Programmen Analytisches Denken Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Unsere Leistungen Hervorragendes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Gute Persönliche Entwicklungschancen In Einer Stark Wachsenden Unternehmens Zukunftssicherer Arbeitsplatz An Unserem Standort Bamberg   Wir Bieten Ihnen Den Spannenden Weg Von Der Ersten Programmidee Bis Zum Software-release Wir Trauen Ihnen Großes Zu - Und Bieten Handfeste Erfolge Lernen Sie Uns Kennen Wir Freuen Uns Auf Die übersendung Ihrer Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Per E-mail Mit Der Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Des Früh­est­möglichen Ein­trittstermins   Tel 095191 790 199 Bewerbungen@-de Www-de Softwareentwickler Informatiker Softwareentwicklung Ingenieurinformatiker IT-Entwickler Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Softwarearchitekt Programmierer Mathematisch-technischer Software-Entwickler Systemprogrammierer Softwareentwickler Informatiker Softwareentwicklung Ingenieurinformatiker IT-Entwickler Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Softwarearchitekt Programmierer Mathematisch-technischer Software-Entwickler Systemprogrammierer Junior Softwareentwickler/in Selbstständige Konzeption Entwicklung Sowie Test Von Softwarelösungen Weiterentwicklung Und Umsetzung Der Komplexen Unternehmenssoftware Durchführung Der Dokumentation Der Entwicklungsprozess Bamberg Softwareentwickler Informatiker Softwareentwicklung Ingenieurinformatiker IT-Entwickler Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Softwarearchitekt Programmierer Mathematisch-technischer Software-Entwickler Systemprogrammierer

Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung

Junior Softwareentwickler/in

Teamassistent/in Vertriebsinnendienst

Finanzkontrolleur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   licht und harmonie Glastüren GmbH (Rietberg)

Content Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media und E-Mail-Marketing (m/w/d)
   THE BRITISH SHOP Versandhandel GmbH und Co. KG (Meckenheim)

Werkzeugtechniker (m/w/d)
   GEBR. HARTKOPF GmbH und Co. KG (Burg)